1. Geltungsbereich
2. Vertragspartner
3. Angebot und Vertragsschluss
4. Vertragstext
5. Widerrufsrecht
6. Preise und Versandkosten
7. Lieferung
8. Zahlung
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle bei SieITMCi Siebenhofer.Consulting e.U. für die Veranstaltungen "IT::Insider()" über diese Webseite gebuchten Informationsveranstaltungen.
Der Kaufvertrag kommt zustande mit:
SieITMCi Siebenhofer.Consulting e.U,
Christkindlweg 8
4400 Steyr
USt.-IdNr.: ATU65640577
Inhaber: Rudolf Siebenhofer
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 9:00h bis 18:00h unter der Telefonnummer 07252-52289 sowie per E-Mail unter siebenhofer@sieitmci.at.
3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
3.2 Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.
Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf dieser Seite einsehen. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per Email zugesendet.
Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns unter
SieITMCi Siebenhofer.Consulting e.U,
Christkindlweg 8
4400 Steyr
E-Mail: siebenhofer@sieitmci.at
Fax: +43-7252-54339
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
6.1 Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
6.2 Für unsere Leistungen fallen keine Versandkosten an.
7.1 Die Lieferung und Leistung erfolgt in einem benannten Seminarraum in Steyr oder über eine ONLINE TRAININGSPLATTFORM ( MS Teams, oder bevorzugt Zoom).
7.2 Angaben zu Veranstaltungszeiten und Veranstaltungsorten finden Sie auf den Produktseiten.
8. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung mittels Überweisung.
Agile Agile Testing Aufwände Basiswissen Certified Tester Clean Code Coding Datenmodellierung Erfahrungsaustausch IT IT-Insider Know-how Qualität Requirements Engineering Software Softwareentwicklung Softwaretest Steyr Technologien Training Weiterbildung Werzeugunterstützung iSTQB
Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren